Logo der Bildungsregion Forchheim

Menü

Überregionale Auszeichnung der Bildungsregion Forchheim

Videomitschnitt zur Interview von Landrat Dr. Hermann Ulm bei der Bundeskonferenz in Berlin verfügbar


Dr. Hermann Ulm im Gespräch mit Staatssekretärin Kornelia Haugg

Dr. Hermann Ulm im Gespräch mit Staatssekretärin Kornelia Haugg bei der Bundeskonferenz für Bildungsmanagement 2022 in Berlin 

 

Am 2. Juni gab Landrat Dr. Hermann Ulm bei der Bundeskonferenz Bildungsmanagement in Berlin einen Überblick über die vom Bildungsbüro geleistete Arbeit während der Teilnahme am Bundesförderprogramm „Bildung integriert“.

Das Podiumsgespräch mit Staatssekretärin Kornelia Haugg ist nun auch als Videomitschnitt verfügbar. 

Zur Illustration der vielfältigen Aktivitäten im Landkreis Forchheim war vorher ein Kurzfilm in Zusammenarbeit mit den Siemens Healthineers in Forchheim entstanden: 

Weitere Mitschnitte und Materialien zur Veranstaltung sind hier verfügbar. 






 Archiv

Top